Schnupperproben im Musikkorps Birsfelden

Hallo zusammen

Im März lädt das Musikkorps Birsfelden herzlich zu Schnupperproben im Kirchgemeindehaus ein.

Die Proben sind unverbindlich und eine tolle Möglichkeit uns kennenzulernen oder zu schauen, ob regelmässiges miteinander Musizieren einem Freude macht.
Wer Lust hat kommt am Mittwochabend mit seinem Instrument direkt in unsere Probe im Kirchgemeindehaus Birsfelden an der Kirchstrasse 23.

Weg ins Probelokal
Die Proben beginnen am 06.,13., und 20.März jeweils um 20Uhr unter der Leitung von Christian Rombach.

Wer nicht alleine kommen möchte darf die Einladung zu den Schnupperproben gerne weiter verteilt, was uns natürlich sehr freuen würde.
Da die Proben von 20Uhr bis 22Uhr stattfinden begrüssen wir gerne alle Musizierenden ab 16Jahren.

Liebe Grüsse
euer Musikkorps Birsfelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.