Mit Pauken und Trompeten : Abschiedskonzert von Christoph Moor

20 Jahre, viele interessante Konzerte und Projekte und unzählige Proben. Christoph prägte eine lange Zeit nicht nur die musikalischen Geschicke des Musikkorps.
Mit einer “Carte Blanche” darf sich unser langjähriger Dirigent mit “Pauken und Trompeten” verabschieden. Das Korps wird dabei unterstützt von Ehemaligen und Freunden des Musikkorps die in den letzten Jahren bereits einmal unter dem Dirigat von Christoph ein Konzert gespielt hatten.

Reservieren sie sich bitte Samstag den 25.November 2023 für das Abschiedskonzert von Christoph mit dem Musikkorps Birsfelden in der reformierten Kirche in Birsfelden.

• The four horsemen of the Apocalypse – Ramdall D. Standridge
  • Silent stands the elm – Roland Barrett
  • Devil’s Tower – Thomas Doss
  • Sleep – Eric Whitacre